Herzlich Willkommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Rosi & Karl (Sonntag, 28 Februar 2016 08:47)

    Herzlich Willkommen.
    Wir freuen uns über eure Grüße und Kommentare.
    Lg Karl &Rosi.

  • #2

    Yasmine van Burg (Sonntag, 28 Februar 2016 15:02)

    Hallo Ihr Süssen

  • #3

    Rosi & Karl (Sonntag, 28 Februar 2016 15:05)

    Danke Liebe Yasmine van Burg, Dir auch noch ganz viel Erfolg

  • #4

    Elke Mobsi (Donnerstag, 07 April 2016 21:50)

    Ich war mal bei Euch schnüffeln, gefällt mir sehr gut bei Euch. Wenn ich schon mal so weit wäre, wenn Ihr Lust und Zeit habt könnt ich auch mal bei mir von Zeit vorbei schauen.
    LG. sagt die mobsi

  • #5

    Bianca (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:39)

    Liebe Rosi, Lieber Karl
    nun habe Ich mir mal Eure Homepage angesehen.. (Meine Homepage ja auch bei jimdo schmunzel hier! ) Mir gefällt Eure Galerie! Ich habe geschmunzelt wie Ihr Euch kennen gelernt habt ;-) ! Denn wir uns ja auf dem gleichen Weg kennen gelernt! Ich wünsche Euch weiterhin für Eure Musik alles Liebe und Gute.. Liebe Grüße von Bianca ;-)

  • #6

    Rosi und Hans (Donnerstag, 29 Juni 2017 22:09)

    Hallöchen ihr beiden.
    Ihr seit "Spitze!" Wir wünschen euch weiterhin "Viel Spass" und Erfolg!
    LG Rosi und Hans

  • #7

    harry fox (Donnerstag, 08 Februar 2018 14:02)

    Danke!
    http://www.showbiz-newsticker.de
    Täglich Tipps – Termine - Klatsch & Tratsch aus dem Musik + Showbusiness.
    Mit freundlichen Grüßen – Harry Fox
    „50 Jahre Erfolgs-Coach der Siegertypen“
    http://www.last-minute-showboerse.de/hp.php/Harry-Fox-Hypnose

    Wir spenden gerne für Vereine, Tombolas, Verlosungen.

    Harry Fox – 94559 Niederwinkling – Tel. 09906 -9431522

  • #8

    Canarienvogel Klaus (Montag, 13 August 2018 14:17)

    Hola Amiga Rosi, hola Amigo Karl,

    zunächst "Bienvenidos de Islas Canarias" im Radio Teide, Teneriffa.
    Eure Biografie liest sich wie ein kleines Märchen. Als Jugendliche habt ihr Euch der Musik verschrieben und wollt mit Euren neuen selbst geschriebenen Songs, die wir in der Redaktion, einstimmig als "Hit`s" einstufen, die Erfolgsleiter ersteigen.

    Sehr gerne unterstützen wir Euch in unseren Sendungen, damit Ihr ganz schnell auf den Kanaren und in Europa bekannt werdet. Wer weiß, was sich in Zukunft daraus entwickeln kann.

    Wir wünschen Euch alles Gute, viel Erfolg und den Höchsten Lohn eines Künstlers, einen riesigen Applaus bei Euren Events.

    Sonnige Grüße von den Kanaren
    Radio Teide (www.radioteide.eu)

    Klaus Westedt
    Moderator aus dem Sendestudio San Fernanado de Gran Canaria

  • #9

    Ute (Sonntag, 23 September 2018 13:43)

    Hallo ihr lieben,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Ute

  • #10

    Karsten (Donnerstag, 26 März 2020 09:37)

    Hallo zusammen, liebe Grüße aus Saarbrücken-Rodenhof. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund! Eure Homepage ist sehr schön und informativ gestaltet, gefällt mir! LG Karsten

  • #11

    Mario (Freitag, 01 Mai 2020 18:14)

    Hallo Rosi und Karl
    Eine sehr gute Hompage.
    Macht weiter so mit Eurer Musik